Aktuelles

letzte Änderungen: 12. April 2024

 

Am 7. März ist Jörg Fiebert, der seit Gründung Kassierer unseres Vereins war, verstorben. Bei der Beerdigung am 6. April 2024 hat der gesamte Vorstand sich von unserem geschätzten Vorstandsmitglied und Freund verabschiedet.
Bis zur nächsten Mitgliederversammlung übernimmt Stephanie Buhr kommissarisch die Aufgaben der Kassiererin.

Am 20. Februar 2024 ist Wilfried zu einer 2-wöchigen Reise nach Sri Lanka aufgebrochen. Hier sein Reisebericht.

 

Am Sonntag, dem 21. Januar 2024 hat unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden.


Juli 2023:

Die hörgeschädigten Iruni, die seit mittlerweile 5 Jahren nicht mehr mit Hörgeräten versorgt war, konnten wir kurzfristig unterstützen. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Auch in der Presse wird von unserer Unterstützung berichtet.