Aktuelles

letzte Änderungen: 17. März 2024


Zuverlässlich, helfend und kompromissbereit. Das war Jörg Fiebert. Unser langjähriges und geschätztes Vorstandsmitglied und guter Freund ist am 7. März 2024 nach schwerer Krankheit verstorben.

Jörg Fiebert gehörte im Jahr 2003 zu den acht Gründungsmitgliedern des Vereins SriLanka-Kinderhilfe und war 21 Jahre ununterbrochen Kassierer des Vereins. Seine vielen guten Kontakte und seine berufliche Expertise hat er in die Vorstandsarbeit eingebracht und immer zur erfolgreichen Entwicklung des Vereins sowie der Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher in Sri Lanka beigetragen.

Wir alle werden Jörg Fiebert mit seiner selbst in schwierigen Zeiten stets vorhandenen Zuversicht und seinem großen Optimismus, aber auch seinen feinfühligen Humor schmerzlich vermissen.

Mit unseren Gedanken sind wir bei ihm, seiner Tochter, den Angehörigen und Freunden. Ihnen gilt unsere tiefempfundene Anteilnahme.

Die Trauerfeier findet am 6. April 2024, 13:00 Uhr in Gelsenkirchen, Marienfeldstraße 40 statt.

 

Für den Vorstand

 

Wilfried Schützeichel                    Michael Heider

1. Vorsitzender                               2. Vorsitzender